Brot & Brötchen

Brot aus Natursauerteig

 

Brot ist eines der wichtigsten Grundnahrungsmittel spielt eine entscheidende Rolle für eine gesunde Ernährung.

Unser Brot wird nach traditionellem Bäckerhandwerk mit Natursauerteig hergestellt und ist daher besonders bekömmlich und bleibt lange frisch. 

 

Wir bieten eine große Vielfalt an Brotsorten wie Vollkornbrote mit ganzem Korn, geschrotet oder auch gemahlen Körnern, aber auch Klassiker wie Misch- und Kornbrote.  

 

Brötchen und Baguette

 

Genau so vielfältig wie unser Brotsortiment ist unsere Auswahl an knackig frischen Brötchen und Baguettes.

 

Ob Körnerbrötchen, Roggenbrötchen oder helle Brötchen mit hohen Weizenanteil, unser vielfältiges Brötchenangebot hat eines gemeinsam: sie sind immer frisch und schmecken sogar noch am nächsten Tag.